Ihre Vorteile:     Frachtfreie Lieferung ab 50,- Euro Bestellwert
Einkaufen ohne Risiko - 30 Tage Rückgaberecht !
Schnelle Lieferung
 
Sie sind hier: Home / Hersteller und Lieferanten / Essener /

ESSENER 

Tapeten - importgesellschaft mbH

Die Firma Essener Import GmbH wurde 1955 in Essen gegründet, ein Unternehmen für hochwertige Wandbekleidung. Ohne Zweifel ist sie also am Markt die älteste und renomierteste Import - Gesellschaft für den Heimtextil - Fachhandel. Die Essener tapetenfabrik ist leistungsstark und unabhängig und wird heute schon in 2. Generation geführt.

Sie führen Tapeten sowie Stoffe aus Skandinavien, Groß Britannien, Italien, Nordamerika, Frankreich und den Benelux - Staaten ein.

Essener vertreibt die Waren im gesammten Bundesgebiet sowie Österreich, Schweiz und auch Luxemburg, das wir dgeschafft mit einer komplett - Einlagerung von ca. 2.500 Artikeln.

Mit namenhaften Designer artbeitet Essener zusammen zum Beispiel mit Larry laszlo, Walter Knabe, Daniel Hechter, Mary Quant und vielen mehr.

Essener bietet ein breites Spektrum von 50 cm breiten, über 70 cm breiten und 90 cm breiten Waren im Bereich Papier, Leimdruck, Simplex, Register-Vinyl, geprägtes Vinyl, Flachvinyl, Papier-Prägen, Anaglypta, Textiltapeten, Jaquards, digitalen Borden, bis zu Lincrusta (Original Lincrusta) an.

Die wundervollen Tapeten und Wandesigns aus diesem Hause findest du bei uns in unserem Online - Portal und im gehobenen Fachhandel, denn seit Jahren ist Essener eine gute Marke mit zuverlässigem Service. 

 

 



 

Highlights aus diesen Produktgruppen