Ihre Vorteile: Frachtfreie Lieferung Inland ab 50,- Euro Bestellwert
Einkaufen ohne Risiko - 30 Tage Rückgaberecht !
Schnelle Lieferung

Service   +49 (0)4152-8758867

Bei Tapetenmarkt stehen diese Zahlungsarten bereit
 
 
 
 
 

Rhinoceros Tapeten - Moda made in Italy

Italienische Design perfekt inszeniert von Hookedonwalls.

Hookedonwalls und Arte stehen immer wieder für außergewöhnliche Tapeten. Oft als Meterware und zu einem exklusiven Preis. Nicht so die Tapetenkollektion Rhinoceros. Die hier angebotenen Tapeten kommen allesamt in den „Großrollen“ von 10,05 X 0,70 m. Die Muster sind nicht weniger schön und außergewöhnlich. Sie haben sich in Italien umgesehen und hier die tollen Musterungen gefunden.

Fein abgestimmte Farbnuancen und edle Kombinationen kommen hier zum Vorschein. Die Ton in Ton Musterung ist einen Blick wert. Zu den Musterungen kommen dann die passenden schlichten dazu. Hier ist bewusst nur auf die Musterung verzichtet worden ansonsten ist der Untergrund gleich gewählt.

Aber Arte wäre nicht Arte, wenn da nicht noch was geht. Selbstverständlich werden auch hier die passenden Schlichten in den harmonisch passenden Farbtönen angeboten. Wir zeigen Euch das mit den passenden Vorschlägen gleich auf den Musterseiten zu jedem Artikel.

Wir wollen Euch das Leben so einfach wie möglich machen, haben aber keine Bevormundung im Sinn. Wir wissen genau das DEIN Geschmack entscheidet. Wir wollen nur Hilfestellung geben.

Der Tapetenguru steht auch hier bereit um sein Wissen mit Euch zu teilen.

 
Leider führen wir in dieser aktuellen Warengruppenauswahl derzeit keine Produkte.