Ihre Vorteile: Frachtfreie Lieferung Inland ab 50,- Euro Bestellwert
Einkaufen ohne Risiko - 30 Tage Rückgaberecht !
Schnelle Lieferung

Service   +49 (0)4152-8758867

Bei Tapetenmarkt stehen diese Zahlungsarten bereit
 
 
 
 
 

SKIN

Eine tolle Komposition an Tierfellen. Keine Angst! Hier musste kein Tier sein Leben lassen. Eine beinahe Fotorealistische Arbeit kommt hier in der ARTE Kollektion SKIN.

Skin ist Englisch und heißt Haut. Die Haut ist hier zur Schau gestellt und kommt in ungeahnten Möglichkeiten daher. Wenn Du gern das Fell eines Tieres fühlst und siehst dann bist Du hier genau richtig. Ohne das ein Tier leiden musste kommt die Wirkung so genial rüber das jedermann denkt es ist echtes Fell. Dann sind die Muster so gewählt das die Stück in unterschiedlichen Formen mit einander vernäht wirken. Ob es das Dreieck oder das Quadrat ist soll einfach egal sein, weil Dein Geschmack zählt. Vielleicht magst Du auch lieber die Kleeblattform? Auf jeden Fall wirst Du damit leben müssen das jeder einmal anfassen möchte da er denkt Du hast echtes Fell an Deiner Wand.

Zum krönenden Abschluss kommt dann auch noch das Fell in seiner gesamten Schönheit zum Zuge. Diese auf Vlies gebannten Muster sind in der Wandklebetechnick einfach anzubringen. Die Tapeten werden nach Muster verklebt und sind für jeden Einsatzzweck geeignet da Sie sogar Scheuerfest ausgestattet sind.

Also ob die Deko im Flur, Bad oder Wohnzimmer gewünscht wird, hiermit kannst Du nicht falsch machen. Laß Dich doch mal von den Bildern inspirieren.

Viel Spaß wünscht der Tapetenguru.  

  

 

     

 

 
Leider führen wir in dieser aktuellen Warengruppenauswahl derzeit keine Produkte.
 
 
Highlights aus diesen Produktgruppen